Sommer in Griechenland

In den letzten Tagen hat hier der Herbst Einzug gehalten und bevor es wirklich richtig kalt und ungemütlich wird (oder gerade deswegen) wollte ich euch noch die Bilder aus unserem Sommerurlaub in Griechenland zeigen.

img_2548

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass wir schon im Frühjahr mit Aki dort waren und die Kleine sich ja fast schon zur Vielfliegerin entwickelt. Das Fliegen an sich scheint ihr auch wirklich nichts auszumachen, aber davor in diese blöde Tasche steigen und nicht raus können? Gar nicht ihr Fall! Daher haben wir beschlossen, dass es das nächste Mal mit dem Auto nach Griechenland geht, oder Aki eben nicht mitkommt.

Die 2 1/2 Wochen in Griechenland waren viel zu lang um alles zu erzählen, lassen sich aber mit zwei Worten ganz gut zusammenfassen: Essen und Sonne!

Ja – Überraschung, es war sehr warm und ja, nach ca. einer Woche hatte ich das Gefühl, dass die Frage „Was essen wir heute?“ eine zentrale Rolle im Tagesablauf gespielt hat. Nach noch einer weiteren Woche dachte ich wiederum daran, dass ich doch endlich mal wieder was anderes essen möchte als griechischer Bauernsalat (dieser wurde für die nächsten Monate von unserer Liste gestrichen!), Gegrilltes (ebenso), Irgendwas mit Ziegenkäse (auch!), Pommes und Schnaps mittags um 12. Ja, diese First World Probleme waren real, genauso die 20 Grad und Pullover mit denen wir am Abreisetag wieder nach Deutschland unterwegs waren und in Frankfurt bei 30 Grad ausstiegen.

Die letzten Tage verbrachten wir nämlich mit Dauerregen und herbstlichen Temperaturen, während sich in Deutschland ein Hitzerekord nach dem nächsten einstellte.

Man könnte jetzt fast den Eindruck bekommen, der Urlaub war nicht so toll, stimmt aber nicht. Hier ein Teil meiner Impressionen aus Griechenland:

 

img_2216

img_2255

img_2258

img_2378

img_2245

img_2228

img_2319

img_2333

img_2341

img_2347

img_2378

img_2367

img_2397

img_2419

img_2432

img_2436

img_2441

img_2442

img_2443

img_2453

img_2454

img_2466

img_2491

img_2683

img_2547

img_2633

img_2489

img_2472

img_2485

img_2574

img_2592

img_2529

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.