Styling

 

Zalon_Daniela

Seit 2016 biete ich über den Curated Shopping Service von Zalando, Zalon, eine persönliche Stylingberatung an.

Was ist Zalon?

Zalon ist der Curated Shopping Service von Zalando. Stylisten stellen dir aus dem großen Warenangebot von Zalando ein oder zwei Outfits zusammen. Das kann für einen bestimmten Anlass sein (zum Beispiel Hochzeiten, Geburtstage, Abschlussfeiern), für die Arbeit oder wenn du einfach Inspiration für deine Garderobe suchst.

Was musst du dafür tun?

Du kannst dich bei Zalon ganz einfach mit deinem bestehenden Zalando Account anmelden, oder du erstellst schnell ein neues Kundenkonto. Danach durchläufst du einen kurzen Fragebogen anhand dessen der Stylist dich und deinen Stil besser kennen lernt. Am Ende heißt es: freuen auf die für dich persönlich zusammengestellte Zalon-Box!

Was kostet dich das?

Für das persönliche Styling entstehen für dich keine Extrakosten, das heißt, du bezahlst nur, was du behältst! Es wird auch kein Abo abgeschlossen.

Also, wenn du Lust auf neuen Wind in deinem Kleiderschrank hast, Modeberatung benötigst oder einfach keine Lust hast, dich selbst durch das Zalando Angebot zu wühlen, dann teste Zalon doch einfach mal aus!

Über folgenden Link kommst du auf meine Mikroseite und kannst dir eine Box zusammenstellen lassen:

Zalon Styling

Als Neukunde bei Zalon erhälst du obendrauf auch noch 10 Prozent Rabatt auf deine erste Bestellung! Gib dazu einfach im Bestellprozess den Code RFFAD2XG ein.

Ich würde mich freuen, dich beraten zu dürfen!